Translate

Donnerstag, 27. August 2015

Chic im A Linien Rock




Ich war noch nie ein Fan von langen Röcken, vor allem A-Linie hielt ich bislang für unkomfortabel und eher geeignet für das höhere Alter.
Aber ich muss doch sagen: Es sieht gar nicht mal so schlecht aus und er ist wirklich sehr bequem. Der Rock von Vila hat einen sehr angenehmen, weichen Stoff und passt auch farblich perfekt zu dem Hut von Esprit.

In dieser Kombination fühlte ich mich sofort wohl und hatte einen riesen Spaß an dem Shooting, wie man sieht.
Dabei waren dieses Jahr auch Hüte absolutes Neuland für mich. Ich finde es einfach schön, immer Neues zu entdecken, vor allem wenn es hinterher gefällt.

Sicher war ich nur bei den Farben, denn Brauntöne gehören absolut zu meinen Favorits. Sie sind leicht zu kombinieren, passen zu jedem Hauttyp und es gibt tausend verschiedene Töne.

Probiert auch mal was Neues aus, ich kann es nur empfehlen :-)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen